Basiskurs Heilpraktiker*in 03/24 - 01/25

• 440,- € / monatl.
  • München

Inhalt des Kurses

Im Kern der 10-monatigen Vorbereitung für die amtsärztliche Überprüfung steht die schulmedizinische Ausbildung. Die Basis für Ihre zukünftige berufliche Entfaltung und Weiterentwicklung, in Anlehnung an die Leitlinien zur Heilpraktikerüberprüfung des Bundesgesundheitsministeriums vom 22.03.2018 Unser hochgestecktes Ziel ist es, Heilpraktikeranwärter effizient in nur 10 Monaten zur Prüfungsreife zu führen. Alle prüfungsrelevanten Inhalte werden schriftlich, mündlich & praktisch vermittelt. Möglich ist das nur durch die effektive Zusammenarbeit von HPE Dozenten und Ihnen, den zukünftigen Heilpraktikern. Wir betrachten Sie von Anfang an als zukünftige Kolleginnen und Kollegen. Unsere Dozenten verfügen über langjährige Ausbildungs- und Berufserfahrung. Ebenso über pädagogische Kompetenzen und Freude an ihrer Arbeit. Wir erwarten von IHNEN regelmäßige Anwesenheit und eine tägliche Auseinandersetzung mit den Ausbildungsinhalten, damit wir sie erfolgreich zu Ihrem Ziel zu führen. Die HPE HeilPraktikerEffektiv Schule steht für Qualität in der Ausbildung. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Bevorstehende Kurse